Anzeige

Ferienworkshop „Wunschmaschine – Arbeiten mit Draht wie der Künstler Günter Haese“

Anzeige

Am Mittwoch, den 13. April 2022 von 10-13 Uhr, bietet das Museum einen Ferienworkshop für Kinder von 6 und 12 Jahren an.

Im Museum dreht sich heute alles um die Drahtplastiken von Günter Haese. Geduldig fertigte der Künstler seine schwerelos wirkenden Werke, die er auch „Wunschmaschinen“ nannte. Spielerisch entdecken wir die Ausstellung und finden heraus, was seine Kunstwerke so besonders macht. Anschließend fertigen wir mit Draht und anderen Materialien unsere eigenen „Wunschmaschinen“.

Günter Haese, Seraph, 1962. Foto: Andreas Pauly

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung per Email an info@museum-lothar-fischer.de oder telefonisch unter 09181 – 510348 bis Montag, den 11. April 2022, notwendig. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Gebühr: 12 Euro.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren