Anzeige

Ein guter Grund zum Feiern

Anzeige

Glossnerbräu ehrt langjährige Mitarbeiter 

„Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens, die maßgeblich zum Erfolg eines jeden Betriebes beitragen“, sagte Michael Gloßner, der Geschäftsführer der Neumarkter Glossnerbräu. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und es erfüllt uns mit großer Freude, sie so lange Zeit an unserer Seite zu wissen.“ Auf ein knappes Vierteljahrtausend bringen es die neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Rahmen der Feierlichkeiten geehrt wurden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden teilweise Jubiläen nachgeholt bzw. vorgezogen.

Gerade die Kontinuität und das individuelle Wissen, das sich Mitarbeiter über so viele Jahre in und dem gleichen Betrieb aneignen, ist die Grundlage für wirtschaftliches, effektives aber vor allen Dingen auch angenehmes und gemeinsam zuverlässiges zusammenarbeiten innerhalb eines Betriebes“, so Gloßner weiter.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren