Anzeige

CASH ROCKT – endlich – DAS G6

Anzeige

Nachdem am 2.4. eine Corona-Infektion den geplanten Aufritt der Band CASH verhinderte, wird der jetzt am 7. Mai nachgeholt.
Die Coverband CASH aus dem Raum Neumarkt wurde 1990 gegründet. Ziel war es und ist es coole Rockmusik zu spielen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Songs von AC/DC, Van Halen, Red Hot Chili Peppers oder Eagles, Robbie Williams, Westernhagen, den Ärzten, die Toten Hosen, aber auch Rolling Stones, Beatles, David Bowie und Climax Blues Band lassen kaum Wünsche offen.

Die Teams von K3 und G6 freuen sich, nach den beiden erfolgreichen Abenden an den letzten beiden Wochenenden auf zahlreichen Besuch. Einlass ist ab 19:00 Uhr, los gehen soll es ab 20:00 Uhr. Tickets im lokalen Vorverkauf und auf www.k3-neumarkt.de.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren