Anzeige

Eine Geschichte, die stark und mutig macht! Das bilinguale Buchprojekt ist eine Kooperation von vielen Autor:innen, Designer:innen und Übersetzer:innen, die für dieses Projekt auf Honorar verzichtet haben. Erschienen ist das Buch im Spielberg Verlag GmbH. Die Verlagsleiter Richard und Diana Windmeißer haben die Druckkosten für die 1000 Exemplare selbst übernommen und das bereits bestehende Buch in ein bilinguales Buchprojekt umgewandelt. Die DATEV e.G Nürnberg hat die Bücher zu günstigen Konditionen gedruckt. Das Buch kann kostenfrei im Bürgerzentrum in der Alten Schule während der Öffnungszeiten abgeholt oder über folgenden Link heruntergeladen werden: https://spielberg-verlag.de/epages/b3cbf110-fd87-4749-a8e7-8fdc5f70da7c.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/b3cbf110-fd87-4749-a8e7-8fdc5f70da7c/Products/000-0-00000-01

Ein bilinguales & bebildertes Vorlesebuch in Deutsch und Ukrainisch für die Kleinen, aber auch zum Selbstlesen für Kinder bis 14 Jahren. Eine liebevoll illustrierte Geschichte, die von neuen Welten und dem Überwinden von Ängsten handelt und die stark und mutig machen soll! Worum geht es bei der Geschichte? Der kleine Gils wohnt in einem geheimnisvollen Wald. Bei einem seiner Ausflüge landet der kleine Siebenschläferjunge plötzlich in einer phantastischen, unterirdischen Welt. Der mutige Gils hat aber keine Angst, ganz im Gegenteil! Er stellt sich mutig seinem Abenteuer und geht noch selbstbewusster und stärker daraus hervor. Denn sein Spruch lautet: „Ich kann es schon. Ich spür´s genau. Es ist so schön, dass ich mich trau.“ Eine Geschichte von neuen Welten und dem Überwinden von Ängsten.

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,300AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren