Anzeige

Bike & Climb

Anzeige

Biken-Outdoor-Sport Erlebnis in Neumarkt

Der KJR bietet mit dem jDAV in den Pfingstferien, vom 13. – 14.06.2022, für 12-15-Jährige, zwei sportliche Tage, mit dem Projekt „Bike & Climb“ an.

Am ersten Tag wird mit dem Mountainbike am DAV-Zentrum Neumarkt gestartet. Ausgestattet mit der richtigen Technik geht es hoch auf die Berge rund um Neumarkt auf der Suche nach der ein oder anderen Downhill-Strecke. Das Abendessen gibt es am Feuer und wer immer noch nicht genug hat, hat die Möglichkeit noch weiter zu biken oder im DAV-Zentrum, indem auch geschlafen wird, ein bisschen zu bouldern. Am zweiten Tag geht es wieder in die Höhe, aber diesmal mit dem Top Rope an der Kletterwand. Das Outdoorerlebnis endet am Dienstag mit dem gemeinsamen Mittagessen. Infos und Anmeldung unter www.kjr-neumarkt.de/bike-climb

Fotos: Markus Ott

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren