Anzeige

Anmeldeschluss für den Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt

Anzeige

Noch bis Freitag, 01. Juli können sich Unternehmen für den Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt anmelden.

Endlich geht es wieder gemeinsam an den Start: Der Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt startet 2022 wieder durch. Aufgrund der aktuellen Entwicklung fallen die Corona-Auflagen weitgehend weg. Eines bleibt im Gegensatz zum letzten Jahr jedoch gleich: Der Hybride Lauf. 2021 kam diese Version so gut an, dass auch dieses Jahr die Teilnehmer in den Wochen vor dem Lauf ordentlich Kilometer sammeln können.

Hierbei zählt jeder zurückgelegte Kilometer, egal ob beim Joggen, Gehen oder Wandern, ob am Feierabend oder während der Arbeit. Die zurückgelegte Strecke wird am Ende der vier Wochen dem Ergebnis beim Hauptevent dazu gezählt. Am 20. Juli findet dann der Live-Firmenlauf statt. „So eine Live-Veranstaltung ist definitiv was anderes“, freut sich Veranstalter Sven Hindl von der Eventagentur Wechselszene. „Es ist einfach schön, wieder vor Ort Gesichter zu sehen und Feedback persönlich entgegennehmen zu können. Wir freuen uns riesig darauf“, sagt er.

Dieses Jahr gibt es eine entscheidende und entschleunigende Neuerung: „Früher ging es darum, wer am schnellsten ins Ziel kommt. Ab jetzt zählen die gesammelten Kilometer.“ Die im Voraus gelaufene Strecke fliesst also in die Gesamtwertung mit ein. „Dieser Modus sorgt für ein gesteigertes Teambuilding. Der hybride Lauf hat für viel Kommunikation in den Unternehmen gesorgt. Mitarbeiter haben sich in Lauf- und Walkinggruppen organisiert“, lautet Sven Hindls Fazit. 

Anmeldeschluss für den Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt  ist Freitag, 01. Juli.

Anmeldung unter:

www.firmenlauf.bayern

Facebook:

www.facebook.com/firmenlaufbayern

Wir auf Social Media

7,973FansGefällt mir
2,291FollowerFolgen
1,290AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Nachrichten

Anzeigespot_img

Aktuelle Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren