Freizeitmesse eröffnet

Foto: David Häuser/Stadt Neumarkt
Foto: David Häuser/Stadt Neumarkt

Die Freizeitmesse in Nürnberg ist eröffnet. Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte dazu auch seinen Amtskollegen aus Nürnberg Dr. Ulrich Maly sowie Landrat Willibald Gailler und zahlreiche Ehrengäste am Neumarkter Stand willkommen heißen.

Insgesamt 800 Quadratmeter Ausstellungsfläche umfasst der Neumarkter Gemeinschaftsstand, auf dem sich auch Neumarkter Firmen wie zum Beispiel: FIBALON GmbH, Fritz Berger GmbH, Gradu, JURA Wintergartenbau GmbH, MK Pools & More und Schwedengarten Kostka den Besuchern vorstellen.Mit dabei ist auch der Neumarkter Biergarten der Seecafé Neumarkt gGmbH im Herzen des Gemeinschaftsstandes, der mit seinen Speisen und Getränken wieder für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre sorgt. Die Stadt nutzt die Freizeitmesse, um das Angebot, die Einrichtungen, die Kultur und auch das Tourismus- und Freizeitangebot noch bekannter zu machen. Deshalb gibt es nicht nur den Gemeinschaftsstand mit Info-Launch und Biergarten in der Halle 6 im Bereich Outdoor und Einrichten, sondern außerdem in der Halle 9 einen Stand der Stadt Neumarkt zum Tourismus- und Freizeitangebot.

 

Die Messe „Freizeit, Touristik und Garten“ findet vom 26. Februar bis 01. März 2020 in der Messe Nürnberg statt. Dort gibt es ein vielseitiges Angebot rund um das Motto „Outdoor und Sport“. Die Messe bietet aber auch Ideen, Produkte und Angebote für den heimischen Garten, für die nächste Reise, einen Kurztrip oder auch den Urlaub mit einem Reisemobil. Das diesjährige Partnerland der Freizeitmesse ist Australien.

Weitere Informationen dazu gibt es unter www.freizeitmesse.de

 

 

 Zentraler Anlaufpunkt des Neumarkter Gemeinschaftsstandes ist der Biergarten,  Foto: David Häuser/Stadt Neumarkt
Zentraler Anlaufpunkt des Neumarkter Gemeinschaftsstandes ist der Biergarten, Foto: David Häuser/Stadt Neumarkt