Landkreis auf der Freizeit-Messe Nürnberg

Bild: M. Krejci, Landratsamt
Bild: M. Krejci, Landratsamt

Zur Freizeit-Messe Nürnberg vom 26. Februar bis 1. März hat der Landkreis Neumarkt i.d.OPf. wieder ein attraktives Programm mit den teilnehmenden Gemeinden und Städten ausgearbeitet. Ab dem Eröffnungstag stellt der Landkreis sein gesamtes Freizeit- und Ausflugsprogramm der Region vor und der Veranstaltungskalender gibt einen guten Überblick zu den wichtigsten Events 2020.

 

Auch das Rad- und Wanderangebot wird präsentiert wie beispielsweise der Jurasteig, der im Januar bereits zum fünften Mal als Qualitätswanderweg ausgezeichnet wurde.

Aber auch die Karten zu den beliebten Radtouren am Kanal, Schwarze Laber-Radweg und Fünf-Flüsse-Radweg sind erhältlich. Das neue Freizeitmagazin Bayerischer Jura gibt aktuelle Ausflugstipps. Weitere Informationen der Gemeinden erhalten Sie ebenfalls während der gesamten Messe am Stand F37 in Halle 9. Zudem sind alle Messebesucher eingeladen, am kostenlosen Gewinnspiel des Landkreises Neumarkt teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen, so Landrat Willibald Gailler mit seinen Mitarbeitern, Christine Riel, Michael Endres und Michael Gottschalk beim Besuch am Messestand des Landkreises.