LEGO® Kreativnachmittag im Bürgerhaus

Am 27. Dezember, fand wieder der beliebte LEGO® Kreativnachmittag im Bürgerhaus statt. Zum 18. Mal hatten die Mitglieder vom Verein BRICKING BAVARIA dazu eingeladen.

 

Margit und Herbert Meier brachten ca. 250 kg LEGO-Steine aus ihrem privaten Bestand ins Bürgerhaus und dekorierten auch den großen Mehrzweckraum dementsprechend.

 

Es kamen über 50 Kinder und 20 Erwachsene. Der große Renner waren diesmal die vielen Lego-Technik-Modelle. Gebaut wurde mit Anleitung, so konnten sich auch die kleinsten Baumeister an den Technikmodellen versuchen. Und für die Erwachsenen, die sich eine Auszeit genehmigten, gab es im "LEGO Fair-Café" fairen Kaffee und Tee.

 

Kurz vor Schluss um 16:30 Uhr wurde wieder alles zerlegt und zurück in die Kisten sortiert für den nächsten Kreativnachmittag im Dezember 2020, natürlich wieder im Bürgerhaus.