40jähriges Dienstjubiläum von Kämmerer Otmar Donhauser in Berg

Foto: Gemeinde Berg
Foto: Gemeinde Berg

Bürgermeister Helmut Himmler würdigte bei der letzten Gemeinderatssitzung seinen „präzisen, verlässlichen, loyalen“ Kämmerer Otmar Donhauser. Am 1. August konnte der Leiter der Finanzabteilung bei der Gemeinde sein 40. Dienstjubiläum feiern. Der Beamte kam 1979 von der Firma Pfleiderer unter dem damaligen Bürgermeister Lorenz Walk ins Rathaus am Sophie-Scholl-Platz und ist inzwischen nach entsprechenden Beförderungen zum Verwaltungsrat aufgestiegen.

Der Bürgermeister: „Wir betreiben in der schuldenfreien Gemeinde Berg eine sehr strikte und klare kommunale Finanzpolitik mit gleichzeitig stetigen und hohen Investitionen in die Zukunft der Schwarzach-Gemeinde. Für diesen Kurs nach den Vorgaben des Bürgermeisters sowie des Gemeinderates ist der erfahrene Kämmerer Otmar Donhauser der richtige Mitarbeiter zur rechten Zeit!“

 

Geschäftsleiterin Annemarie Götz, Personalleiterin Andrea Bogner und Bürgermeister Himmler gratulierten dem Jubiläum, das mit zwei Tagen Dienstbefreiung mitsamt einer Jubiläumszuwendung weitere angenehme Begleiterscheinungen mit sich bringt.