„Fit in Neumarkt“ - Sportausstellung beim Neumarkter Frühlingsfest: Interessenten können sich noch bewerben

Beim Frühlingsfest 2019 vom 29.05 bis 02.06.2019 wird es auch in diesem Jahr wieder eine Sportausstellung unter dem Titel „Fit in Neumarkt“ in der Kleinen Jurahalle geben. Diese Sportausstellung wird am 01. und 02. Juni 2019 durchgeführt werden. Eingeladen zur Teilnahme sind dabei Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen, die sich dort rund um das Thema Sport und Bewegung präsentieren können.

Die Art der Teilnahme ist dabei freigestellt und es kann sich dabei genauso um Informationsangebote wie Mitmachaktionen, einen Verkaufsstand oder Sportaufführungen handeln. Ziel der Ausstellung soll es sein, den Besuchern einen Überblick über die verschiedensten Sportangebote in der Stadt und im Landkreis zu geben und somit eine Plattform für die Sportbegeisterten zu schaffen. Die Teilnahme und der Standplatz sind für die interessierten Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen kostenfrei. Man kann sich allerdings als Sponsor mit seinem Logo auf den Drucksachen der Stadt und an der Werbekampagne beteiligen, dazu gibt es Gold-, Silber- und Bronze-Pakete, die unterschiedliche Bandbreiten der Beteiligung, je nach finanziellem Engagement, umfassen. Interessierte können sich noch bis 01. Februar 2019 beim Hauptamt der Stadt bewerben. Weitere Informationen und das entsprechende Formular dazu sind auf der Internetseite www.neumarkt-fruehlingsfest.de bei dem Logo der Ausstellung „Fit in Neumarkt“ zu finden. Weitere Informationen gibt es auch telefonisch unter 09181/255-2058 bei Theresa Meyer.