Osterkonzert in der Europahalle Berching

Gemeinsam mit dem Musikverein Mühlhausen-Sulzbürg e.V. veranstaltet die Bolivienhilfe Berching am Ostermontag (02.04.2018) bereits zum neunten mal das Osterkonzert in der Europahalle in Berching. Beginn ist 18:30 Uhr. Das Sulztalorchester wird dieses Mal ein Best Of Musical Programm anbieten.

 

Zu hören gibt es Schauriges aus dem Musical Tanz der Vampire, 70er Klassiker aus ABBA, energiegeladene Stücke aus Rocky, Queenklassiker aus We Will Rock You und ergreifende Melodien vom Glöckner von Notre Dame, um nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Repertoire zu nennen. Das Orchester nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Straßen von Paris, die Steppe von Afrika und die Kälte in Transsilvanien und begegnen dort fantastischen Wesen und verwunschenen Prinzen.

 

 

 

Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch werden Spenden erbeten, die zu gleichen Teilen der Bolivienhilfe und der Nachwuchsarbeit des Musikvereins Mühlhausen-Sulzbürg e.V.  zugute kommen. Mit bolivianischen und anderen Spezialitäten durch den Musikverein ist wieder bestens für das leibliches Wohl gesorgt!