Celtic Rock im Freystädter Spitalstadl, The Aberlour´s - Celtic Folk´n´Beat

Am Samstag, den 24.02.2018 treffen seltene Instrumente wie Cister und Mandocello auf donnernde Grooves, keltische Melodien und furiose Fiddle-und Flötenparts. Wildromantische Geschichten aus Irland, Schottland, England, Nordamerika, getragen von Speedfolk, Worldbeat & Mittelalterrock - eben Celtic Folk´n´Beat. Beginn ist um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) und Tickets gibt es im Vorverkauf für 16,00 €.

 

 

 

 

Einer der besten schottischen Single-Malt-Whiskys war Pate, als es darum ging, dieser Band einen Namen zu geben. The Aberlour’s (www.aberlours.de) zählen heute zu den wenigen Celtic Rock Bands aus Deutschland, die ein internationales Niveau erreicht haben. An diesem Abend spielen sie in der Trio-Formation: claus adolphi, val gregor, steffen thomas.

 

Die Küche im Spitalstadl-Café öffnet an diesem Tag bereits ab 17:30 Uhr. Reservierungen bitte bei Café Beck unter 09179/95917. Die Speisekarte ist bereits vorab unter www.spitalstadl.freystadt.de zu finden. Karten gibt es bei der Stadtverwaltung Freystadt, 09179/9490-12 oder im Cafe Beck, 09179/95917 (VVK 14 €), Freie Platzwahl