Oberbürgermeister Thomas Thumann gratuliert zu zwei Dienstjubiläen

Foto: Stephan Dierlamm
Foto: Stephan Dierlamm

Oberbürgermeister Thomas Thumann hat Wendelin Bierschneider und Siegfried Müller zu ihren 25-jährigen Dienstjubiläen gratuliert. Herr Bierschneider ist seit 1993 im Bauhof tätig und ist „unser Mann bei der Kompostieranlage“ so Oberbürgermeister Thumann. Nimmt man die Wehrdienstzeit mit dazu, dann sind das 25 Jahre im öffentlichen Dienst. Im Bauhof gehört er damit schon zu den festen Größen.

Nach einigen anderen Beschäftigungen im Öffentlichen Dienst kam Siegfried Müller im Juni 2000 zur Stadt Neumarkt. Der überaus bekannte und nicht nur bei den Jugendlichen beliebte Leiter des Jugendbüros feierte ebenfalls sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

 

Oberbürgermeister Thumann dankte Müller für sein vielfältiges Engagement um die Jugendarbeit und hob hervor, dass er auch die Verständigung zwischen den Generationen maßgeblich mitentwickelt und vorangebracht hat. Seinen Glückwünschen schlossen sich Leitender Verwaltungsdirektor Josef Graf, Leitender Rechtsdirektor Jürgen Kohler, Stadtbaumeister Matthias Seemann, Personalamtsleiterin Ruth Kirchinger und der Vorsitzende des Personalrates Johann Wölfl an.