Zauberklang: 1 x 3 macht Zauberei – „Klassik for Kids“ im LGS-Park

Foto: Zauberklang München
Foto: Zauberklang München

„Klassik for Kids“ gibt es am Sonntag (Pfingstsonntag), 04. Juni 2017 um 15.00 Uhr in der Arena im LGS-Park. Große Harry Potter Fans waren Conny und Tina ja schon immer, aber dass ihnen eines Tages tatsächlich ein Zauberer über den Weg laufen würde – damit hatten sie wirklich nicht gerechnet! Ob es sich wirklich um einen Zauberer handelt und was Conny und Tina so alles erleben werden, das erfahren die Besucher nur, wenn sie zum Konzert kommen! „Klassik for Kids“ – ein Kinderkonzert zum Zuhören und Mitmachen in der Besetzung Flöte, Klarinette und Fagott mit Werken von Mozart, Koechlin, Maasz.

Nähere Informationen unter: www.zauberklang-muenchen.de

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.