Landkreis Neumarkt ist auf der Tourismus-Messe CMT in Stuttgart

Der Landkreis Neumarkt ist mit einem Tourismusstand wieder auf der CMT in Stuttgart. Landrat Willibald Gailler eröffnete mit seinen Mitarbeitern Christine Riel und Michael Endres am Samstag den Landkreisstand. Einer der ersten Gäste war der Geschäftsführer vom Naturpark Altmühltal in Eichstätt, Christoph Würflein.

 

Landrat Willibald Gailler, hob bei der Eröffnung die Besonderheiten und Einmaligkeit unserer Region vor, die keinen Vergleich mit den großen Tourismusregionen scheuen muss. „Abseits der großen Touristenströme und ganz nach Lust und Laune die Welt auf eigene Faust entdecken, das ist bei uns noch möglich“.

 

 

 

 

Auf dem Landkreisstand präsentieren sich auch die Städte, Dietfurt und Berching. Die Tourismusmesse CMT – Camping, Tourismus, Caravan - dauert noch bis 22.01.2017 und ist die weltgrößte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren hier die schönsten Plätze der Welt. Der Landkreisstand befindet sich in Halle 8, Stand Nr. 8 D63.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0