„Fit in Neumarkt“ erste Sportausstellung beim Neumarkter Frühlingsfest: Interessenten können sich bewerben

Beim Frühlingsfest 2017 vom 05. bis 08. Mai wird es in diesem Jahr erstmalig auch eine Sportausstellung unter dem Titel „Fit in Neumarkt“ in der Kleinen Jurahalle geben. Diese Sportausstellung wird am 06. und 07. Mai 2017 durchgeführt werden.

 

Eingeladen zur Teilnahme sind dabei Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen, die sich dort präsentieren können. Die Art ihrer Teilnahme ist dabei freigestellt und es kann sich dabei genauso um Informationsangebote wie Mitmachaktionen, einen Verkaufsstand oder Sportaufführungen handeln.

 

Ziel der Ausstellung soll es sein, den Besuchern einen Überblick über die verschiedensten Sportangebote in der Stadt und im Landkreis zu geben und somit eine Plattform für die Sportbegeisterten zu schaffen. Die Teilnahme und der Standplatz sind für die interessierten Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen kostenfrei. Sie können sich allerdings als Sponsor mit ihrem Logo auf den Drucksachen der Stadt und an der Werbekampagne beteiligen, dazu gibt es Gold-, Silber- und Bronze-Pakete, die unterschiedliche Bandbreiten der Beteiligung, je nach finanziellem Engagement, umfassen.

 

Interessierte können sich noch bis 27. Januar 2017 beim Hauptamt der Stadt bewerben, das entsprechende Formular dazu wird gerne zugesandt, es kann aber auch auf der Internetseite der Stadt unter www.neumarkt.de/formulare oder unter https://www.neumarkt.de/de/kultur/veranstaltungen-feste/feste/ausschreibungen-bewerbungen-fuer-fruehlingsfest-und-volksfest.html heruntergeladen werden. Weitere Informationen gibt es auch telefonisch unter 09181/255-2058 bei Frau Glaser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0