Weihnachtsgewinnspiel NEUMopoly – 507 glückliche Gewinner!

Vom 6.11. bis 12.12.2016 konnten die Teilnehmer bei NEUMopoly, dem Weihnachtsgewinnspiel von „aktives Neumarkt“ e.V., beim Einkaufsbummel in

teilnehmenden Geschäften Straßenaufkleber sammeln und damit ihren Spielschein füllen.

924 vollständig ausgefüllte Spielscheine sind bis Spielende beim Stadtmarketingverein

eingegangen und da es insgesamt 507 Einzelpreise zu gewinnen gab, waren die

Gewinnchancen riesig!

Die Preise waren allesamt von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet worden. Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Verzehrgutschein war alles mit dabei.

 

Das Neumarkter Christkind Daisy spielte die Glücksfee und so fanden die Preise rasch neue Besitzer.

 

„Bereits zum fünften Mal galt es, bei NEUMopoly Straßenaufkleber zu sammeln und die Anzahl Teilnehmer hat sich auch in diesem Jahr deutlich erhöht“ freute sich Roland Kittel, Geschäftsführer von „aktives Neumarkt“ e.V. „Man sieht, dass das Weihnachtsgewinnspiel den Besuchern viel Spaß gemacht hat! Wenn man bedenkt, dass das Füllen der abgegebenen 924 Spielscheine mit den jeweils 12 Feldern insgesamt über 11.000 Einkäufe in Neumarkter Geschäften und Lokalen bedeutet, sehen wir unser Weihnachtsgewinnspiel als eine absolute Bereicherung für den Neumarkter Einzelhandel und die Gastronomie. 2017 wird es NEUmopoly auf jeden Fall wieder geben, hoffentlich knacken wir dann die 1000 abgegebenen Spielscheine“, so der Citymanager.

 

Die komplette Liste der Gewinner finden Sie unter www.aktives –neumarkt.de.

Damit die Preise noch unter dem Christbaum gelegt werden können, haben die Gewinner die Möglichkeit, ihre Preise bei „aktives Neumarkt“ e.V., Kastengasse 14, 92318 Neumarkt i.d.OPf. zu speziellen Öffnungszeiten abzuholen. Mittwoch, 21.12., Donnerstag, 22.12., Freitag, 23.12. jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0