Erste Heimparty der Neumarkt Eagles steht an

Fotos: Dominik Wastl
Fotos: Dominik Wastl

Nachdem vergangenen Sonntag das eigentlich erste Heimspiel der Saison aufgrund von akuter Regengefahr abgesagt werden musste, starten die Neumarkt Eagles nun kommenden Sonntag in ihr Heimdebut. Um 19:30 Uhr gastieren die „Generations Hersbruck“ auf der Freieisfläche am Festplatz.

 

Im Hinspiel vor knapp eineinhalb Monaten konnten die Adler mit einem 5:1 Sieg überzeugen und gehen daher ganz klar als Favorit in das Spiel. Seinerzeit reisten die Neumarkter mit drei vollen Reihen zur Freieisfläche nach Pegnitz, wo vor allem Lucas Schwab mit seinem Hattrick glänzen konnte. Die damalige taktische Ausrichtung wird auch im Rückspiel die Marschrichtung vorgeben und Trainer Steinbach kann auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen.


Das abgesagte Spiel gegen die „Nürnberg Trashers 2“ wird bereits am Mittwoch, den 21.12.16 um 20:00 Uhr auf der Freieisfläche am Festplatz nachgeholt.

 

Der Eintritt zu den beiden Heimspielen ist wie immer frei, ebenso kann man beim Gewinnspiel in der Pause mit etwas Geschick ein Fanpaket der Neumarkt Eagles ergattern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0