Diebstahl im Neuen Markt - Wer kann Hinweise geben?

Am 08.12.2016, 23.31 Uhr entwendete ein ca.25 Jahre alter Mann im Eingangsbereich des Neuen Marktes einen als Dekoration aufgestellten ca. 1m hohen Zierbaum. Der Täter befand sich in einer Gruppe von ca. 5 Personen. Der Diebstahl wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet und ist deutlich zu sehen.

Beschreibung des Täters:

Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, west-/nordeuropäisches Aussehen, schlank

Er war dunkel gekleidet, hatte Turnschuhe mit heller Sohle und trug ein graues Cap

 

Der Beschuldigte möge sich bitte beim Centermanager im Neuen Markt melden, oder sich mit der PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0 in Verbindung setzen.

 

Personen welche Hinweise geben können, sollen sich ebenfalls mit der PI Neumarkt in Verbindung setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0