Letzte Salsanight im G6 für 2016

Symbolbild
Symbolbild

Nach den knapp 200 Gästen an der letzten Salsanight ist es am 09.12.2016 wieder soweit. Die diesjährige Feier fällt unter einem weihnachtlichen Motto.

 

Die Dekoration wird dezent weihnachtlich gestaltet. Zudem liegen Lebkuchen, Nüsse und Plätzchen zum Freiverzehr aus.

 

Für Interessierte gibt es von 20:30-21:00 Uhr wieder einen Salsa LA - Crashkurs mit Adrian & Stephi, den Stammtrainern von Salsa Neumarkt.

Im Anschluss gibt es als Workshop eine spannende und etwas anspruchsvollere Fusion von Salsa und Hip Hop. Hierfür wird kein Tanzpartner benötigt. Salsa Hip Hop wird von Abel Medina aus München angeleitet. Abel Medina war 2013 unter anderem der süddeutsche Vizemeister im Salsa und ist den Bereichen Hip Hop und Salsa sehr ausgiebig für Shows und Workshops gebucht.

 

Ab 21:45 Uhr legt der Stuttgarter DJ OlliE seinen bewährten Mix aus Salsa, Mambo, Bachata, Kizomba und einer Prise Chacha auf.

 

Um 00:30 Uhr darf man sich dieses mal auf einen ganz spezielle Show freuen. Der gebürtige Brasilianer Thiaguinho Oliveira und seine Tanzpartnerin Valentina de Oliveira aus München zeigen eine "Samba de Gafieira" Show. Samba de Gafiera ist ein Paartanz, der sich starkt von dem hier bekannten Samba im Gesellschaftstanz unterscheidet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0