Evangelischer Seniorenclub

Neumarkt – Noch zweimal im Jahr 2016 trifft sich der evangelische Seniorenclub im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Schopperstraße 4. Auch wenn in diesem Gebäude keine Gottesdienste mehr stattfinden, treffen sich „Die jung Gebliebenen“ noch zweimal in gewohntem Rahmen.

 

 

Der erste Termin ist am Montag, den 05. Dezember. Da kommt ab 14.30 Uhr der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht. Die festliche Weihnachtsfeier mit Abschied vom Dietrich-Bonhoeffer-Haus findet dann am 19. Dezember, ebenfalls um 14.30 Uhr statt.

 

Das erste Treffen im Jahr 2017 ist dann ebenfalls an einem Montag, den 16. Januar, dann aber im Evangelischen Zentrum in der Kapuzinerstraße. Alle interessierten Personen, die mit netten Menschen fröhliche und besinnliche Stunden verbringen wollen, sind herzlich eingeladen!

 

Weitere Informationen und Anmeldung beim Evangelischen Bildungswerk, Tel: 09181/44600

Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen!