Advents-Los-Kalender fast ausverkauft Letzte Restbestände vorrätig

Der Advents-Los-Kalender 2016 der Bürgerstiftung Region Neumarkt ist fast ausverkauft. Es sind nur noch wenige Restbestände bei einzelnen Verkaufsstellen erhältlich

Wer noch gerne einen Kalender erwerben möchte, kann derzeit noch an folgenden Orten fündig werden:

  • Neumarkter Nachrichten (Mühlstr. 5)
  • Neumarkter Tagblatt (Obere Marktstr. 8)
  • Schuh Streb Neumarkt (Untere Marktstr. 4), Berching und Freystadt
  • Raiffeisenbank Neumarkt (Untere Marktstr. 11) und Dietfurt
  • Rathaus-Apotheke Neumarkt (Obere Marktstr. 14), Marien-Apotheke Neumarkt (Obere Marktstr. 38) und Marien-Apotheke Seubersdorf
  • Eine Welt-Laden Neumarkt (Untere Marktstr. 1)

 

Es ist empfehlenswert, schnell zu sein, da teilweise nur noch wenige Stückzahlen vorhanden sind.

Die Online-Bestellung über die Homepage der Bürgerstiftung ist nicht mehr möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0