2. Teil BDA Vortragsreihe Architektur & Baukultur Herbst 2016 : Max Bögl "Maß und Masse"

Es geht in die zweite Runde der aktuellen Vortragsreihe Architektur & Baukultur. Diesmal ein gebürtiger Neumarkter. Max Bögl ist Architekt in München und auch Gesellschafter und Aufsichtsrats Vorsitzender im international agierenden „Familienbetrieb“ Max Bögl Bau. Er wird natürlich über Beton und seine Projekte sprechen. Aber auch Architektur mit Holz darf bei Max Bögl sein. Projekte sind Verwaltungs-bauten für Max Bögl, Neuer Markt , aber auch Wohnhäuser und kleine, feine Architekturen.

 

Lassen Sie sich überraschen!

 

Werkbericht am

Mittwoch 09. November 2016 19.00 Uhr

im Museum für historische Maybach Fahrzeuge

Holzgartenstr. 8

92318 Neumarkt i.d.OPf.

 

„Maß und Masse“

Werkbericht von Max Bögl

Bögl Gierer Architekten, München

Kommentar schreiben

Kommentare: 0