Salsaparty am 14.10. im G6 mit Special-Guest

Auf der sechsten Salsaparty im G6 seit der ersten im Juni 2014 hat sich einiges getan. Das Team von Salsa Neumarkt hat jedes Mal für gute Acts gesorgt. Ob eine zehnköpfige Salsa Liveband, Veranstaltungen mit doppelter DJ Besetzung aus München, Nürnberg, Regensburg und Stuttgart oder Showauftritte im Bereich Zouk oder Salsa. Die Abwechslung brachte die Erfolgsgarantie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesmal gibt es neben dem üblichen Salsa Crashkurs für Interessenten noch ein Special mit zwei “Schwergewichten” aus der nationalen und internationalen Salsa- und Bachataszene. Christoph & Noor aus Stuttgart werden für fortgeschrittenere Bachateras und Bachateros einen Bachata Sensual Workshop anbieten. Die beiden staatlich anerkannten Tanzpädagogen haben eine Bachata Sensual Instructor Lizenz von den Erfindern des Bachata Sensuals Korke & Judith höchstpersönlich. Christoph unterrichtet jeden Mittwoch im Artico e.V. drei Unterrichtseinheiten Hip Hop, sowie eine Unterrichtseinheit für Bachata Sensual für die Aufbaustufe, sowie Salsa Crossbodystyle auf Mittelstufenniveau.

Christoph & Noor werden auch demnächst mit einer Überraschung im Regionalfernsehen zu sehen sein.

Die Veranstaltung des G6 wird diesmal auch ganz im Zeichen der Promotion für die Neumarkter Tanztage von Christoph Lopez stehen. Am 19.11. gibt es Workshops in Hip Hop, Contemporary, Bachata, Zouk und Ladystyling. Hierfür gibt es immer einen Kurs für Einsteiger, sowie ein offenes Level für fortgeschrittenere Tänzer.

Programm:

- 20:30-21:15 Uhr Salsa Einsteiger Crashkurs mit Adrian & Stephi aus Neumarkt)

- 21:15-22:00 Uhr Bachata Sensual für fortgeschrittenere Bachateras und Bachateros mit Christoph & Noor aus Stuttgart

- ab 22:00 Uhr Party DJ OlliE aus Stuttgart

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olli (Dienstag, 11 Oktober 2016 13:41)

    Wir freuen uns darauf! Es gibt auch noch ein paar Überraschungen an dem Abend.. aber das wird nicht verraten ;-) BE PART OF IT!