Sachdienliche Hinweise gesucht

Unfallflucht

Am 01.09.2016, gg. 10.50 Uhr, befuhr in Neumarkt i.d.OPf. eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw Opel/Vectra die Amberger Straße stadteinwärts. Sie wollte mit ihrem Pkw nach links in die ARAL-Tankstelle abbiegen. Dort musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Lenker übersah das und fuhr auf den Pkw Opel auf. Beide Verkehrsteilnehmer stiegen kurz aus. Die Opel-Fahrerin wollte zum Austausch der Personalien auf das Tankstellengrundstück fahren. Der Unfallverursacher war der Meinung, dass es „eh nur Kratzer“ sind und fuhr unerlaubt von der Unfallstelle weg. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Pkw, Alfa Romeo. Am Pkw Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,-- Euro.

 

Wer kann sachdienliche Hinweise unter Tel. 09181 / 4885-0 geben?

Fahrraddiebstahl

In der Nacht zum 01.09.2016 entwendete unbekannter Täter in Neumarkt i.d.OPf., Regensburger Straße, ein auf einer Terrasse versperrt abgestelltes Damentrekkingrad, Marke Winora/Jamaica 2.3, weiß. Zeitwert: ca. 600,-- Euro.

 

Hinweise bitte unter Tel. 09181 / 4885-0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0