Weissglut wird Hillside

Der Name Weissglut ist Geschichte. Passend zur Jubiläumswoche des Stadtquartiers „NeuerMarkt“ öffnet das Lokal Hillside mit großer Neueröffnungsfeier am Samstag, den 17. September, seine Tore.

Aber nicht nur der Name ändert sich. Auch das Konzept wurde angepasst. Neben Burger- und Pastagerichten gibt es auch klassische Gerichte wie Schweineschnitzel „Wiener Art“ und Zwiebelrostbraten.

Durch regelmäßige Events und Specials wird ausreichend für Unterhaltung gesorgt. Es gibt es jeden 2. Donnerstag im Monat eine große Afterwork-Party mit DJ und Snacks.

Zukünftig gibt es jeden Freitag und Samstag eine Happy Hour auf verschiedene Getränke.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Kino wurde verstärkt. Montags ist nun Kinotag: Alle Burger für 7,90€. Außerdem gibt es an jedem Feiertag einen Brunch in Form eines reichhaltigen Buffets von 10 bis 14 Uhr für 11,90€. Das Hillside hat von Montag bis Freitag ab 17 Uhr, samstags und sonntags ab 11:30 Uhr geöffnet. Dienstag wird der neue Ruhetag.

Ausgestellte Weissglut-Gutscheine sind weiterhin gültig und können im Hillside eingelöst werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0