JURA-Volksfest: Gottesdienst der Schausteller beim Volksfest in voll besetzter Kleinen Jurahalle

Foto: Franz Janka
Foto: Franz Janka

Auch heuer fand wieder der Gottesdienst der Schausteller in einer vollbesetzten Kleinen Jurahalle statt. Der frühere Schaustellerpfarrer und jetzige Pfarrer in Berg, Martin Fuchs zelebrierte die Messe am Feiertag Maria Himmelfahrt um 10 Uhr zusammen mit Diakon Herbert Götz.

Fotos: Franz Janka
Fotos: Franz Janka

Die musikalische Umrahmung hatte die Blaskapelle Dirnhofer aus Stauf übernommen. Seit 2005 gibt es diesen Gottesdienst der Schausteller beim Volksfest, zu dem in jedem Jahr knapp 1.000 Besucher kommen. Anschließend nutzten auch heuer viele wieder die Gelegenheit und genossen in der Kleinen Jurahalle einen Frühschoppen mit Blasmusik.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0