Der 17. Neumarkter Stadtlauf steht vor der Tür

Wie viele Neumarkter rund um den Stadtlauf wissen, arbeitet das Organisationsteam meist ohne sichtbare Erkennungsmerkmale das ganze Jahr im Hintergrund. Erst wenn das Stadtlaufwochenende unmittelbar bevorsteht, erkennt man in der Starken Stadt Neumarkt, dass ein tolles Laufwochenende bevorsteht.

Aber ab sofort ist die tolle Arbeit des starken Teams vom "Stadtlauf Neumarkt e.V." auch weltweit sichtbar. Denn die neue Homepage ist aktiv und begeistert mit einem frischen neuen Auftriitt. Nun können sich alle Laufbegeisterten und Interessenten unter www.neumarkter-stadtlauf.de umschauen und in den Fotos der vorherigen Läufen stöbern.

 

Möchte man nach dem Stadtlauf am 18.09.2016 auch auf den Fotos zu sehen sein, dann sollte man sich schnellstmöglich direkt auf der neuen Homepage für einen der Läufe anmelden. Der Verein freut sich bereits auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Anmeldungen unter: www.neumarkter-stadtlauf.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0