Bauarbeiten in der Mühlstraße und der Glücksstraße

Die Mühlstraße wird vom 8.8.2016 bis voraussichtlich 12.8.2016 im Kreuzungsbereich zur Seelstraße halbseitig im nördlichen Teil gesperrt sein. Dort erfolgen Reparaturarbeiten am Hauptkanal nach einem Straßeneinbruch.

Betroffen ist die aus Richtung Knabenrealschule kommend rechte Fahrspur der Mühlstraße im Kreuzungsbereich. Die Umleitung für den Verkehr in der Mühlstraße aus dieser Richtung erfolgt über Seelstraße, EFA-Straße und Am Evangelienstein. Der Verkehr in der Mühlstraße in der Gegenrichtung kann ohne Umleitung an der Baustelle vorbeifließen.

 

Außerdem wird die Glücksstraße vom 9.8. bis voraussichtlich 19.08.2016 wegen Arbeiten der Stadtwerke an der Wasserleitung gesperrt sein. Die Umleitung erfolgt über Siedlerstraße, Sonnenstraße, Marienbader Straße und umgekehrt. Der Anliegerverkehr bis zur Baustelle ist frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0