Motorradfahrer bei Unfall getötet

Ein 24-Jähriger Motorradfahrer fuhr mit seiner Suzuki von Deining Richtung Greißelbach. Auf dem Rücksitz befand sich eine 23-Jährige Frau.

 

Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Unmittelbar vorher kam es noch zu einer leichten Berührung mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer auf dessen Fahrbahnseite.

 

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

 

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle geschickt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0