Erfolgreiche Lauterhofener Damen

Die erfolgreiche Damenmannschaft. Foto: N. Weninger
Die erfolgreiche Damenmannschaft. Foto: N. Weninger

Endlich war es am 19. Juli 2016 im GC Jura/Hilzhofen soweit, die Damen konnten auf ganzer Linie überzeugen und der Golfclub darf nächstes Jahr den Ladies Oberpfalz Cup in Lauterhofen austragen.

13 Damen haben gut gekämpft und es hat sich gelohnt. Ganz besonders hervorzuheben sind Susanne Kohlmann (41 Netto), Irmgart Hermannsdörfer (37 Netto), Gabi Eschrig (34 Netto) und Ingrid Böhler, die das Brutto mit 25 Bruttopunkten gewinnen konnte. Barbara Plato hat den "Nearest to the Pin" gewonnen.

 

Die Mannschaft belegte einen hervorragenden zweiten Platz und darf das Turnier im nächsten Jahr in Lauterhofen ausrichten, da der GC Jura als Heimmannschaft nicht zweimal hintereinander die Veranstaltung durchführen kann.

 

Hier die Ergebnisse:

1. Jura Golf Hilzhofen 193 Netto

2. GC Lauterhofen 183 Netto

3. G&LC Schmidmühlen. 160 Netto

4. GC Schwanhof. 155 Netto

5. G&LC Regensburg. 134 Netto

6. Yachtclub Gut Minoritenhof 129 Netto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0