Zeugenaufruf zu einem Einbruch in Einfamilienhaus in Neumarkt

Neumarkt i.d.Opf. Am Samstag, 16.07.2016, drangen zwischen 11:00 und 14:00 Uhr Diebe in ein Einfamilienhaus in der Grimmstraße gewaltsam ein und entwendeten Gegenstände im Gesamtwert eines vierstelligen Betrags. Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Fahrzeug, das in Tatortnähe gesehen wurde.

 

 

 

Im Zuge der Ermittlungen erhielten die Kriminalbeamten einen Hinweis auf einen älteren, grauen oder beigen Pkw, mit Nürnberger Zulassung der im Tatortumfeld beobachtet wurde. Die Polizei bittet nun insbesondere mit Blick auf dieses Fahrzeug um weitere Mitteilungen.

 

Wem ist am Freitag, 15.07.2016 oder dem Tattag, Samstag 16.07.2016 in der Grimmstraße oder im Tatortumfeld ein älterer Pkw mit N-Ortskennung aufgefallen? Hinweise bitte dringend an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0