Hochwertiger BMW in Neumarkt entwendet

Aus einem Carport vor einem Wohnhaus entwendeten unbekannte Diebe einen BMW, Typ X4 im Wert von 60 000 Euro.

 

In den Nachtstunden von Mittwoch, 13.07.2016 auf Donnerstag stand das schwarze Fahrzeug in einem Carport in der Kohlenbrunnermühlgasse geparkt. Die Umstände wie der Pkw entwendet wurde sind bislang noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die in der Tatnacht im Umfeld des Tatortes bemerkt wurden.

Auffällig war die Ortskennung OD, für die Stadt Bad Oldeslohe in Schleswig-Holstein, auf dem amtlichen Kennzeichen des entwendeten Fahrzeuges.

 

Mitteilungen zu einem schwarzen BMW, X4 mit OD-Kennzeichen werden dringend an die Rufnummer 0941/506-2888 erbeten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0