Drei warme Sommertage beim Berger Bürgerfest 2016 am Sophie-Scholl-Platz

Ehrengäste waren Bürgermeister Andreas Lindorfer und seine Ehefrau Monika aus der Partnergemeinde Rohrbach-Berg in Oberösterreich. Der Rathauschef aus dem Mühlviertel eröffnete mit Himmler am Samstagabend die Ausstellung im Rathaus-Cafe und dirigierte gekonnt die Schwarzach-Musikanten.

 


Ein großes Dankeschön sprach Bürgermeister Himmler allen Mitwirkenden der Trägervereine und insbesondere Susanne Hierl. Gerhard Marx und Roswitha Kuhn für die Organisation des Festes der Bürgerinnen und Bürger aus.


Schirmherr Bürgermeister Helmut Himmler ehrte stellvertretend für alle Trägervereine Georg Späth, der 18 Jahre das Fest organisierte und wegen Urlaub nicht anwesend sein konnte, Karl Schraufl (MSF Berg), Joachim Klein, Ludwig Eimer und Hans Obermeier (FFW Sindlbach) für ihre Arbeit während der letzten 20 Jahre - das Bürgerfest 2016 war nämlich zugleich das 20. Fest in der Mitte von Berg am Platz der Sophie-Scholl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0