Bäckerei-Wacker-Golfcup in Lauterhofen

Beim gestrigen Golfturnier der Bäckerei Wacker wurden die Teilnehmer rundum verwöhnt. Die leckere Handwerkskunst der Wacker´s sorgte für große Begeisterung bei allen Schlemmermäuler. Bereits zu Beginn gab es für jeden Teilnehmer Brot und Nußzopf zum Mitnehmen. Auf der Runde waren verschiedene Verpflegungsstationen aufgebaut und es blieben keine Wünsche offen. Nach der Runde konnte beim Puttwettbewerb selbst gemachter Eierlikör verkostet und gewonnen werden.



Ein weiteres Highlight war die Band D`Wirtshausmusi mit Ihrer Blasmusik. Und bei der gemeinsamen Brotzeit auf der herrlich dekorierten Clubhausterrasse freuten sich die Sieger Frank Reichenberger und Ingrid Böhler über ein "Jahresabo frisches Brot" vom Bäcker Wacker.

 

Für große Begeisterung sorgte die Ankündigung von Bäckermeister Wacker, dass er dieses wunderschöne Turnier auch im kommenden Jahr durchführen will.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0