Clowntheater Tommy Nube bei „Sommer im Park“

Foto: Tommy Nube
Foto: Tommy Nube

Das Clowntheater Tommy Nube stellt am Sonntag, 03. Juli 2016 um 15.00 Uhr auf der Bühne im LGS-Park die Frage „Wo ist der Koffer“. Wenn einem Clown alles gelänge, gäbe es nichts zu lachen. Dem Kinderclown Tommy Nube misslingt so manches, nicht zuletzt zur Freude der Kinder.


Dabei fällt er von einem Extrem ins andere. Mal meint er von sich, dass er der größte, beste und schönste Stabclown auf der ganzen Welt sei und muss nach mehrfach ungeschickten Versuchen mit seinem Stab feststellen, dass dem nicht so ist. Dann wiederum meint er von sich, dass er unsagbar blöd und dämlich sei. Doch auch da täuscht sich der Clown, den plötzlich gelingt ihm überraschenderweise so ziemlich alles.

 

www.tommynube.de

Ab 3 Jahren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0