Firmengruppe Max Bögl übernimmt das komplette Management des „NeuenMarktes“

Schon seit Eröffnung des Stadtquartier „NeuerMarkt“ im vergangenen September ist die Firmengruppe Max Bögl für die technische Objektbetreuung (sogenanntes Facility Management), die Hausverwaltung und als Betreiber der Parkgarage tätig. Zum 01.07.2016 wird nun auch das Center Management von der Firmengruppe Max Bögl übernommen, so dass künftig das komplette Management der Immobilie zentral gebündelt sein wird.

In den Phasen der Implementierung und der Markteinführung war mit dem Center Management die IPH Centermanagement GmbH betraut. Nach erfolgreich absolvierter Marktpositionierung des Shoppingcenters geht nun wie geplant das Center Management in die Hände von Max Bögl über.

Die Eigentümerin, NeuerMarkt Besitz und Vermietungs GmbH bedankt sich bei der IPH für das professionelle Center Management in der Markteinführungsphase und der erfolgreichen Positionierung des Objektes am Markt.

Die Firmengruppe Max Bögl wird das Center Management mit einem erfahrenen Team aus langjährigen Mitarbeitern übernehmen, die schon von Anfang an bei den vielfältigen Aufgaben des Center Managements im Hintergrund mitgewirkt haben. Das Team wird die Marketingstrategien weiter ausbauen. Im Fokus steht auch die verstärkte Kooperation, um die Einkaufsstadt Neumarkt überregional noch stärker zu vermarkten.

Max Bögl betreibt somit nun fünf Immobilien in Eigenregie, es sind neben dem Stadtquartier „NeuerMarkt“ die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG, die ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm, Arena Varaždin und Platz der Deutschen Einheit Wiesbaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0