|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Montag, 21. März 2016 16:33 Neumarkt

Brandfall

Am 20.03.2016, gg. 08.40 Uhr kippte in Neumarkt ein 81-jähriger Mann im Keller seines Anwesens zur Beschleunigung des Brennvorgangs Öl in die Scheitholzheizung.

1 0 0

Dabei löste er eine Verpuffung aus, wobei der Mann leicht verletzt wurde. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Die Feuerwehren Neumarkt, Labersricht und Holzheim waren vor Ort. An der Kellerdeckenisolierung entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Aus dem Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt

Bild zur Nachricht:Brandfall
Ein 81-jähriger Mann kippte zur Beschleunigung des Brennvorgangs Öl in die Scheitholzheizung.

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 26.06.2016 01:15 Neumarkt TV