|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Donnerstag, 11. Februar 2016 13:56 Neumarkt

Gefährliche Körperverletzung / Hausfriedensbruch

NEUMARKT: Am 10.02.2016, gg. 18.20 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Neumarkt zwischen zwei Mietparteien zu einer Auseinandersetzung. Eine 75-jährige Mieterin schlug mit ihrem Schirm gegen die die Wohnungstür einer 36-jährigen Frau. Als die Tür geöffnet wurde, wurde die 36-jährige Mieterin von der 75-jährigen Frau mit dem Schirm attackiert und dabei im Bereich der Arme leicht verletzt. Zur Abwehr schubste die Frau die Seniorin von sich weg, so dass diese gegen den Türstock stieß und dann zu Boden fiel. Hierbei verletzte sich die Seniorin leicht und wurde im Klinikum ambulant versorgt. Beide Mieterinnen erstatten nun gegenseitig Anzeige.

1 0 0

Bild zur Nachricht:Gefährliche Körperverletzung / Hausfriedensbruch

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 27.05.2016 10:24 Neumarkt TV