|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Montag, 8. Februar 2016 18:36 Neumarkt

Zweite "100%-Kooperation" in der Neumarkter Salsaszene beschlossen

NEUMARKT: Salsa Neumarkt, eine Sparte des Artico e.V., weitet seine Kooperationen aus. Nun gibt es mit zwei Veranstaltern aus dem näheren Umkreis eine Terminabsprache für 2016.

 

Nach "Salsa Around The World" aus Regensburg reiht sich nun auch Oliver Eckerts "Salsaservice" mit ein. Er organisiert seit 10 Jahren die größten Salsapartys (Haas-Säle, aber auch andere Lokalitäten wie Beach-Club, Luitpold, Habanna und Coopers) in Bamberg. Durch seine damaligen Tanzkurse in Coburg und Bamberg hat er entscheidend die örtliche Szene mitgeprägt.

 

Bei einer sogenannten "100% Kooperation" werden alle Veranstaltungen zwischen den Organisatoren so abgesprochen, dass es keine Überschneidungen gibt. Hiervon profitieren die reisefreudigen Salseras und Salseros, sowie die Veranstalter enorm. So lassen sich die Veranstaltungen risikofrei füllen. Oliver Eckert übernimmt auch als DJ Olli am 9. Dezember einen Part in einem der beliebten DJ Doppel im G6  mit dem Regensburger Resident DJ Andreas.

 

Durch die sehr guten Erfahrungen mit den Regensburger Veranstaltern wollte man die Kooperationen noch deutlich weiter ausweiten. Man sucht auch verstärkt im Nürnberger Raum nach verlässlichen Partnern für eine 100% Kooperation. Hier ist dies jedoch etwas schwerer, da die Metropolregion sehr viele Veranstaltungen bietet, welche sich auch regelmäßig überschneiden.

1 0 0

Bild zur Nachricht:Zweite "100%-Kooperation" in der Neumarkter Salsaszene beschlossen
Bild: Oliver Eckert

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 28.06.2016 07:53 Neumarkt TV