|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Freitag, 29. Januar 2016 11:42 Neumarkt

Lebenshilfe verabschiedet Margit Schauer in den Ruhestand

NEUMARKT: Nach über einem Vierteljahrhundert bei der Lebenshilfe Neumarkt wurde die bisherige Geschäftsleitung Margit Schauer von Dr. Wilhelm Baur, Vorsitzender der Lebenshilfe Neumarkt, und Johannes Göstl, Ehrenvorsitzender der Lebenshilfe Neumarkt, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

In seiner Ansprache verwies Dr. Baur darauf, dass sie in den vergangenen Jahren mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement die Lebenshilfe entscheidend mitgeprägt und geformt hat. Im Zuge dessen erwähnte er explizit, dass für sie bei allem Tun immer der Mensch mit Behinderung an vorderster Stelle stand.

 

Zukünftig setzt sich die Geschäftsleitung der Lebenshilfe Neumarkt aus einem Trio zusammen. Andreas Moser ist seit letztem Jahr Geschäftsführer der Lebenshilfe. Ihm zur Seite stehen Alfons Schmidt als Kaufmännische Leitung und Kai Stähler als Pädagogischer Leiter.

1 0 0

Bild zur Nachricht:Lebenshilfe verabschiedet Margit Schauer in den Ruhestand

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 30.06.2016 21:28 Neumarkt TV