|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Freitag, 22. Januar 2016 15:11 Neumarkt

Verkehrsunfall mit Verletzten

NEUMARKT: Bei einem Auffahrunfall in Neumarkt, Ringstraße, waren insgesamt 4 Fahrzeuge beteiligt.

Eine 18-jährige Opel-Astra-Fahrerin fuhr am  21.01.2016, 15.05 Uhr, aus Unachtsamkeit auf einen Pkw Opel-Corsa, der von einer 18-jährigen Frau gefahren wurde, auf. Dabei wurde der „Corsa“ auf einen Pkw Seat, gefahren von einem 75-jährigen Mann und einen Opel-Corsa, gesteuert von einer 63-jährigen Frau, geschoben.

Die Unfallverursacherin, sowie der Seat-Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 2200 Euro.

 

1 0 0

Bild zur Nachricht:Verkehrsunfall mit Verletzten

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 31.05.2016 05:52 Neumarkt TV