|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Montag, 24. November 2014 10:55 Neumarkt

Kindermitbringtag bei DEHN

Am 19. November 2014 war wieder Buß- und Bettag. Und wie jedes Jahr stellte sich für berufstätige Eltern das Problem der Kinderbetreuung, denn sie müssen zur Arbeit aber der Nachwuchs hat schulfrei. Wohin nun mit den Sprösslingen? DEHN hat sich als Arbeitgeber in diesem Jahr etwas einfallen lassen - Mitarbeiter konnten ihre Kinder mit zur Arbeit bringen, wo auf alle zwischen 4 und 16 Jahren ein altersgerechtes, buntes Programm wartete. Insgesamt konnten somit über 50 Kinder das Unternehmen spielerisch kennen lernen.

1 0 0

Die Aufsicht übernahmen unsere Auszubildenden, angefangen von der Frühstücksvorbereitung über Bastelaktionen bis hin zu Torwandschießen und Arbeiten in der Lernwerkstatt.

Die Gruppe der 12-16 Jährigen bekam zudem eine Berufskunde und nützliche Infos zur Bewerbung, die sie sicherlich bald in der Praxis anwenden können. Natürlich durften den ganzen Tag über diverse Bewegungs- und Brettspiele nicht fehlen.

Mit Warnwesten und selbstgemachten Werk- und Bastelstücken ausgestattet, wurden die Kids nach einem ereignisreichen Tag von ihren Eltern kurz vor Feierabend abgeholt - ein ganz besonderer (Buß- und Bet)tag bei DEHN!

Bild zur Nachricht:Kindermitbringtag bei DEHN

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 27.06.2016 18:48 Neumarkt TV