|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Freitag, 7. November 2014 13:55 Neumarkt

VielHarmonie-Konzertreihe

Der musikalisch Interessierte wird – mit einem simplen Blick in das Vereinsregister des Landkreises – sehen, dass erfreulicherweise in vielen noch so kleinen und erst recht größeren Gemeinden immer noch ein Männer-, Frauen- oder gemischter Chor existiert, der das hohe Gut des mehrstimmingen Gesangs in Ehren hält. Nun gibt es da die relaviv traditionell ausgerichteten Männer und Frauengesangsvereine, die sich auf deutschsprachiges oder gar Dialektliedgut beschränken, es gibt aber auch Ensembles, bei denen nicht nur das Repertoire sondern die Auftritte an sich sehr „bunt“ sind...

1 1 0

Nun gibt es da die relaviv traditionell ausgerichteten Männer und Frauengesangsvereine, die sich auf deutschsprachiges oder gar Dialektliedgut beschränken, es gibt aber auch Ensembles, bei denen nicht nur das Repertoire sondern die Auftritte an sich sehr „bunt“ sind...

Eines der nächsten Konzerte ist z.B. am 14.11 im Burgsaal in Parsberg, und am Tag drauf in der Turnhalle Deining, Beginn jeweils um 20 Uhr.

Bild zur Nachricht:VielHarmonie-Konzertreihe

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 30.06.2016 19:40 Neumarkt TV