|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Dienstag, 7. Oktober 2014 17:12 Neumarkt

Blutspenderehrung für den Raum Berching / Dietfurt

im Hotel-Gasthof „Zum Dallmayr“ in Berching fand am vergangenen Dienstag die Blutspenderehrung für den Raum Berching / Dietfurt statt.

2 0 0

BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann begrüßte die Spenderinnen und Spender und dankte Ihnen. Besonderer Dank ging an die ehrenamtlichen Helfer, vertreten durch die Bereitschaftsleiter Karl Harrer und Helmut Weber und die Blutspendeverantwortlichen Thea Grashauser, Ella Pappler sowie Monika Schwendner.

Die Urkunden und die Goldenen Ehrennadeln wurden durch unseren BRK-Kreisvorsitzenden Altlandrat Albert Löhner und BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann an die Blutspenderinnen und Blutspender (Liste anbei!) überreicht.


Die nächsten Blutspendetermine finden statt am:

Montag, 06.10.2014, Neumarkt BRK-Seniorenzentrum, 15.00 – 20.00 Uhr

Friedenstraße 29

Donnerstag, 09.10.2014, Mühlhausen, 17.00 – 20.30 Uhr

Dienstag, 14.10.2014, Deining, Volksschule, 17.00 – 21.00 Uhr

Freitag, 17.10.2014, Martini-Schule, Martini-Schule, 17.00 – 21.00 Uhr

Bild zur Nachricht:Blutspenderehrung für den Raum Berching / Dietfurt
Auszeichnungen gab es für die Spender, welche schon 50-mal ihr Blut gegeben haben

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 29.05.2016 09:40 Neumarkt TV