|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Mittwoch, 3. September 2014 14:28 Neumarkt

"Las Vegas - Die Show" in der kleinen Jurahalle in Neumarkt

! Wir verlosen 3x2 Tickets !

Elvis Presley zählt bis heute zu den Größten der Musikgeschichte.
Für seine Fans lebt er immer noch - zumindest in ihren Herzen. Aus diesem Grund erwartet die Gäste bei "Las Vegas! Die Show!" am 7.September ein großer Elvis-Showblock mit seinen größten Hits.

2 0 0

Noch dazu konnte dafür Armin Stöckl, einer der besten Elvis-Interpreten, gewonnen werden. Der vielfach mit Musikpreisen ausgezeichnete Entertainer versteht es wie kaum ein anderer, die Songs vom "King of Rock ´n Roll" authentisch und mit unwiderstehlichem Charme zu präsentieren. Seine kraftvolle markante Stimme, sein Hüftschwung und seine Posen garantieren das echte Elvis-Feeling. Armin Stöckl begeisterte das Publikum bereits bei Tourneen in Amerika, Frankreich oder Bolivien und bei Fernsehauftritten u.a. bei ARD, SWR, MDR, HR oder NBC (Amerika). Neben der "Elvis-Show" dürfen sich die Besucher auf weitere

Star-Legenden freuen. Zu erleben sind die großen Hits der lebenden Vegas-Legende Tom Jones, swingende Rhythmen von Dean Martin oder Frank Sinatra, die großen Kult-Hits aus "Dirty Dancing" und "Cabaret", energie geladene Songs von Tina Turner, Aretha Franklin oder die großen "James Bond-Songs". Für beste Unterhaltung sorgen auch das Showballett der Vegas-Showgirls, stimmgewaltige Sängerinnen, DANILO, der 3-fache deutsche Meister der Stangenakrobatik, und viele mehr. Vor einem aufwendigen Bühnenbild mit großer Lichtshow erwartet die Besucher ein rauschender Abend mit erstklassiger Unterhaltung und vielen Gänsehautmomenten.

Und wir verlosen auf unserer Facebookseite 3x2 Tickets - einfach LIKEN und GEWINNEN! Viel Spaß!

Bild zur Nachricht:"Las Vegas - Die Show" in der kleinen Jurahalle in Neumarkt

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 25.06.2016 16:09 Neumarkt TV