|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Freitag, 22. August 2014 11:15 Neumarkt

Planung der Neumarkter Fernwasserleitung

Ein klitzeleines Leck von der Größe eines Nadelkopfes hat dazu geführt, dass es doch noch ein paar Wochen gedauert hat, bis die Neumarkter einen Teil ihres Trinkwassers von der Laber-Naab-Gruppe erhalten konnten. Nun aber fließt es durch die neue Fernwasserleitung, und dabei handelt es sich ja nicht nur um Strecke von ein paar Metern, sondern um insgesamt 42 Kilometer… Eine Herausforderung für Planer. Mehr dazu hier in unserem Beitrag..

1 1 0

Bild zur Nachricht:Planung der Neumarkter Fernwasserleitung

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 25.05.2016 03:21 Neumarkt TV