|  Impressum |  AGB |  RSS-Feed
Mittwoch, 23. Juli 2014 12:47 Neumarkt

Rotary hilft GENiAL

NEUMARKT: Über einen wahren Geldsegen kann sich GENiAL e.V. freuen. Der Rotary-Club hat am Mittwoch 10.000 Euro an den gemeinnützigen Verein gespendet.

1 0 0

GENiAL e.V., vertreten durch die Vorstände Paul Weppler und Vera Finn, konnte heute einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro in Empfang nehmen. Die Präsidentin des Rotary-Clubs Nürnberg-Neumarkt Christine Bruchmann überreichte die Spende mit den Worten: „Wir möchten mit diesem Geld Senioren unterstützen. Der Neumarkter Verein GENiAL hat uns sehr beeindruckt, weil er mit einfachen Dienstleistungen den älteren Menschen hilft, möglichst lange und selbstbestimmt zu Hause wohnen zu können."

Bild zur Nachricht:Rotary hilft GENiAL
Christine Bruchmann (Mitte), die Präsidentin des Rotary-Clubs Nürnberg-Neumarkt, bei der Spendenübergabe, Foto: privat

Spruch des Tages

Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst!
Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.
Aus Tibet

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das aktuelle Wochenblatt

© 25.06.2016 07:17 Neumarkt TV